Forum

Nur, wer die richtigen Fragen stellt, bekommt auch die richtigen Antworten: welche Informationen Du liefern solltest, wenn Dir eine Pflanze Sorgen bereitet…

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Yucca rigida vs. rostrata

12
Zitat von Gast am 09/01/2019, 19:31 Uhr

Das Buch kam gestern an, ist echt klasse und empfehlenswert !! Ich habe schon die ein oder andere Neuanschaffung im Auge *grins*

Ja der steht unter freiem Himmel, ich mache im Frühjahr mal ein paar Fotos, im Moment ist es zu verregnet und grau.

Meine Exoten stehen jetzt (erst) den 3. Winter dort drin, dieses Jahr haben Sie das erste mal gut angefangen neue Wedel zu schieben, Sie wären bestimmt noch besser gewachsen, hätte ich Sie mehr gewässert aber das habe ich mir für das kommende Jahr vorgenommen, man lernt ja immer noch dazu. Wusste nicht, dass die Palmen aus Regionen kommen, wo im Sommer Monsun herrscht. Aber dank deiner Seite hier habe ich schon sehr viel neues gelernt !!!!!

 

 

Vergessen anzumelden, der Post war von mir.....

Meine kleine grüne Palme ist alles was ich hab holari holari holarooooo

Hallo Benjamin,

freut mich, dass Dir das Buch auch so gut gefällt wie mir.

Und 1000 Dank für Deine netten Worte. Toll, wenn ich Dir mit der Seite ein stückweit helfen kann beim Exotengärtnern. Ich bin ja auch nur Hobby-Gärtner, der sich ein bißchen Wissen durch viel Rumprobieren und den einen oder anderen Fehlschlag erworben hat. Und auch ich muss natürlich noch ganz viel lernen... Der Weg ist das Ziel! 🙂

Tom

Der Exotengärtner: Freilandexoten in den rauen Gegenden Deutschlands
12

Du suchst Hilfe?

Nutze meine -Gruppe, das Forum oder die TOP-Beiträge.

Aktuelle Umfrage

In meinem Garten wachsen...

Aktuelle Fotos

19-11-Kakibaum 03 19-11-japanischer Blutfächerahorn 02 19-11-chinesische Hanfpalme 01 19-11-Indianerbanane 01

Aktuelle Beiträge

1080P Aussenkamera (Panamalar)
Exoten-Charts: 19/11
Chronologisches Stammwachstum meiner Exoten
Exotengarten: Stämme
Wunschliste 2020
Slider

Aktuelle Foren-Beiträge

Ensete maurellii überwintern
Was hat meine Trachy
Top