FORUM

Forums-Übersicht

Yucca rigida vs. rostrata

Zitat
Zitat von Gast am 09/01/2019, 19:31 Uhr

Das Buch kam gestern an, ist echt klasse und empfehlenswert !! Ich habe schon die ein oder andere Neuanschaffung im Auge *grins*

Ja der steht unter freiem Himmel, ich mache im Frühjahr mal ein paar Fotos, im Moment ist es zu verregnet und grau.

Meine Exoten stehen jetzt (erst) den 3. Winter dort drin, dieses Jahr haben Sie das erste mal gut angefangen neue Wedel zu schieben, Sie wären bestimmt noch besser gewachsen, hätte ich Sie mehr gewässert aber das habe ich mir für das kommende Jahr vorgenommen, man lernt ja immer noch dazu. Wusste nicht, dass die Palmen aus Regionen kommen, wo im Sommer Monsun herrscht. Aber dank deiner Seite hier habe ich schon sehr viel neues gelernt !!!!!

Vergessen anzumelden, der Post war von mir.....

Meine kleine grüne Palme ist alles was ich hab holari holari holarooooo
Zitat

Hallo Benjamin,

freut mich, dass Dir das Buch auch so gut gefällt wie mir.

Und 1000 Dank für Deine netten Worte. Toll, wenn ich Dir mit der Seite ein stückweit helfen kann beim Exotengärtnern. Ich bin ja auch nur Hobby-Gärtner, der sich ein bißchen Wissen durch viel Rumprobieren und den einen oder anderen Fehlschlag erworben hat. Und auch ich muss natürlich noch ganz viel lernen... Der Weg ist das Ziel! 🙂

Tom

Der Exotengärtner: Freilandexoten in den rauen Gegenden Zentraleuropas

Exoten-Konfigurator

Welche Exoten eignen sich für Deinen Garten?
HIER geht's zum Konfigurator!

TOP-Beiträge

HIER geht's zu den essentiellen Website-Artikeln.

Aktuelle Umfrage

Der Exotengärtner ist ...

Aktuelle Fotos

19-01-chinesische Winterblüte 02 19-01-03 19-01-Bambus 01 19-01-Schnee-Eukalyptus 01

Aktuelle Beiträge

DIY: Luftpolsterhaube
Winterschutz von Exoten: Varianten
Wheeler‘s Rauschopf: Winterschutz-Aufbau
Wheeler‘s Rauschopf: Winterschutz
DIY: Luftpolsterhaube
Slider

Aktuelle Foren-Beiträge

Forensuche