Exotengarten: chronologische Vergleichsfotos Mein Exotengarten in München 500m über NN


2 comments on “Exotengarten: chronologische Vergleichsfotos Mein Exotengarten in München 500m über NN
  1. Strelok sagt:

    Wunderschön. Ich liebe Vergleichsfotos. Ich schieße dauernd welche. Vielleicht präsentiere ich nächstes Jahr ein paar von mir in der Facebookgruppe. Noch ist vieles erst dieses Jahr gepflanz, da gibt es nicht sooo viel zu sehen.

    Deine Fotos bringen Zuversicht! :>

    Beste Grüße
    Alex

    • tom sagt:

      Hi Alex,
      danke für die Blumen.
      Die Entwicklungen im Garten kommen einem ja oft extrem langsam vor. Erst mit Vergleichsfotos merkt man so richtig, wie sich die Pflanzen doch Jahr für Jahr entwickeln.
      Ich würde mich über Fotos von Dir in der Facebook-Gruppe auf alle Fälle sehr freuen.
      Gruß
      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Umfrage

Winterschutz: Bei mir werden ...

Aktuelle Fotos

20-01-chinesische Hanfpalme 06 20-01-01 20-01-Pampasgras 01 20-01-Harlekinweide 01

Aktuelle Beiträge

Guerilla Gardening? Me too!
Exoten-Beratung am Gartenzaun
Ist Weihnachtsbeleuchtung noch zeitgemäß?
Exotengarten: Blätter
Der perfekte Sound im Garten
Slider

Aktuelle Foren-Beiträge

Hanfpalme
Winterschutz Oleander + Olivenbau …
Ensete maurellii überwintern
Top