Zum Inhalt springen

Das Exotengärtner-Forum

Du möchtest Dich zum Exotengärtnern austauschen, brauchst Hilfe oder hast Fragen? Herzlich willkommen im Exotengärtner-Forum!

Das Exotengärtner-Forum dient dem fachlichen Austausch zu allen Fragen des Exotengärtnerns.
Eine Pflanze bereitet Dir Sorgen? Hier eine kleine Anregung, welche Informationen Du liefern solltest, um bestmögliche Hilfe zu erhalten.
Um hier zu schreiben, bedarf es (leider) einer Registrierung / Anmeldung.
Es gibt technische Probleme? Dann kontaktiere mich bitte hierüber.
Neben dem Exotengärtner-Forum gibt es i.ü. auch die Möglichkeit, derartige Themen in meinen 2 Facebook-Gruppen Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands und Exotengärten in München zu diskutieren. Ihr seid natürlich auch hier herzlich willkommen!
Bitte lasst uns nett miteinander umgehen. Ok? 🙂

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LLM Tools im Garten

VorherigeSeite 2 von 2

Das ist wirklich total spannend aber wenn man drüber nachdenkt, wann die Schneeglöckchen kommen und wann die Kirschblüte eigentlich logisch...

Schade, dass es bei Exoten nichts gibt. und manche Daten könnte es geben aber auch LLMs finden sie nicht..

 

Übrigens: in der Seitenleiste werden die aktuellsten Forenbeiträge mit Datum und Uhrzeit um 60 Minuten verschoben angezeigt 🙂

 

Ja, ich fürchte, das müsste man sich wohl selber durch empirische Daten erarbeiten. Schade!

Die Zeitzonen im Forum haben bereits öfter Ärger gemacht. Mal schauen, ob ich das geregelt bekomme. Danke für den wiederholten Hinweis! 🙂

Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich

Oh, ich hatte wiederholt hingewiesen? Das war nicht meine Absicht....

Ich denke schon, aber das ist kein Problem. Manchmal hilft es, mich mehrmals an Dinge zu erinnern. Die Zeiten scheinen jetzt aber zu stimmen, zumindest bei mir... Von daher: Danke für den Hinweis. 🙂

Der Exotengärtner: Gärtnern im Grenzbereich
VorherigeSeite 2 von 2