Zum Inhalt springen

Das Exotengärtner-Forum

Du möchtest Dich zum Exotengärtnern austauschen, brauchst Hilfe oder hast Fragen? Herzlich willkommen im Exotengärtner-Forum!

Das Exotengärtner-Forum dient dem fachlichen Austausch zu allen Fragen des Exotengärtnerns.
Eine Pflanze bereitet Dir Sorgen? Hier eine kleine Anregung, welche Informationen Du liefern solltest, um bestmögliche Hilfe zu erhalten.
Um hier zu schreiben, bedarf es (leider) einer Registrierung / Anmeldung.
Es gibt technische Probleme? Dann kontaktiere mich bitte hierüber.
Neben dem Exotengärtner-Forum gibt es i.ü. auch die Möglichkeit, derartige Themen in meinen 2 Facebook-Gruppen Exotengärten in den rauen Gegenden Deutschlands und Exotengärten in München zu diskutieren. Ihr seid natürlich auch hier herzlich willkommen!
Bitte lasst uns nett miteinander umgehen. Ok? 🙂

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App-Suite

Feedback, Anregungen + Fragen zur Exotengärtner App-Suite
ThemenLetzter Beitrag
Konfigurator 14.0 / 15.0 / 16.0Von tom0 Antworten · 605 AufrufeLetzter Beitrag: 07.11.25, 10:40 · tom
Exoten-Konfigurator 12.0Von tom0 Antworten · 527 AufrufeLetzter Beitrag: 12.09.25, 15:17 · tom
Release: Exoten-Konfigurator 9.0Von tom0 Antworten · 366 AufrufeLetzter Beitrag: 20.08.25, 17:16 · tom
Exoten-Konfigurator ab heute als PWAVon tom0 Antworten · 473 AufrufeLetzter Beitrag: 04.08.25, 22:20 · tom
Exoten-Konfigurator 4.0Von tom0 Antworten · 9.062 AufrufeLetzter Beitrag: 08.08.20, 07:47 · tom